Juhlavalmisteluja

toukokuuta 08, 2015

ilmapallot ja servetit yksivuotissynttäreille
Sunnuntaina juhlitaan paitsi äitienpäivää, myös poikamme synttäreitä. Edellä mainittu jäänee siis vähemmälle huomiolle. Tähän asti koko pirskeille ei ole uhrattu juuri ajatustakaan, mutta eilen mukaan tarttui servettejä ja ilmapalloja. Kyllä näillä ja valkoisilla pöytäliinoilla tästäkin kämpästä juhlatila taiotaan. Ruokalista on toki myös vaiheessa, mutta onhan tässä vielä aikaa!

Am Sonntag feiern wir nicht nur Muttertag, sondern auch den ersten Geburtstag des kleinen Mannes. Bis jetzt habe ich die Feier noch gar nicht geplant, aber gestern habe ich immerhin Servietten und Luftballons gekauft. Eine weiße Tischdecke dazu und es wird schon! Das Menü ist auch noch nett formuliert etwas offen, aber wir haben ja noch Zeit. 

Saattaisit myös pitää näistä

2 kommenttia

  1. Liebe Oili, da wünsche ich Euch morgen frohes Feiern :-) und alles Gute dem kleinen Mann zum 1. Geburtstag! Wir sind auch gerade im Feierrausch, heute hat meine Schwester 30. und mein Schwiegervater 60., Sonntag Muttertag, Dienstag Hochzeitstag und am Donnerstag wird das große Mädchen 3! Sie plant seit Wochen die Farbe ihres Kuchens ;-)
    Liebe Grüße! Eva

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Danke! Und oha, da habt ihr ja auch was zu tun. Das mit dem Kuchen - ich glaube, man muss die ersten Jahre genießen, wenn die Geburtstagskinder sich für so Sachen noch nicht interessieren. Später wird's dann anstrengend ;) Dieses Jahr war ja noch das Verpackungsmaterial der größte Hit!

      Poista